Offensive

Start
Archiv
Abo
Gästebuch
Contact
About

myblog.de

animexx
deviantART

Warum so

..und nicht anders?
Darum.
Erklärungen folgen eventuell noch.
Wobei das an sich fast schon selbsterklärend ist - für die, die es wissen, ich habe in meinen anderen Weblogs schon oft über Werte und dergleichen geschrieben.
Und das ist einer, der bei Takaba und mir wohl in etwa deckungsgleich sein dürfte.
Bounce back erklärt sich für Kenner des Mangas sicher auch von alleine. - Ich erinnere mal dezent daran, dass Asami selbst mal gesagt hat, dass Takaba keeps bouncing back etc. pp.
Joa.
Ich mag das Layout irgendwie, auch wenn es an sich nichts unglaublich besonderes ist.
Und Scheiße ja, ich bin voll auf'm Lila-Trip xD
19.11.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










































Gratis bloggen bei
myblog.de