Offensive

Start
Archiv
Abo
Gästebuch
Contact
About

myblog.de

animexx
deviantART

...vermutlich ist die BILD Schuld dran.

Ich glaube, wenn wir einen Wandteppich hätten, würden sie mich rausbrennen.
Deswegen mag ich Sirius irgendwie. – Er kann, denke ich, gut damit umgehen.

Ich bin nicht mehr so müde wie vorhin, was wahrscheinlich daran liegt, dass Abend wird.
Da bin ich bekanntermaßen meistens etwas wacher als den Rest des Tages über.
Vielleicht kam mir auch deswegen der Gedanke, eine Geschichte anzufangen, in der mehrere meiner Charaktere die Gelegenheit hätten, aufzutreten und Hauptrollen einzunehmen; Sam beispielsweise wäre eine ganz heiße Kandidatin dafür oder Phoenix. Andor, Caltran, Evander ♥, Tarias –
Es gäbe viele, die verdient hätten, mal ganz eigene Auftritte zu bekommen.
Vermutlich werde ich versuchen, weniger auf Übersichtlichkeit und Logik zu achten – und daran kläglich scheitern, weil ich nicht anders kann, als pingelig zu sein.
Schwierig wird jetzt nur die Entscheidung, wer darf auftreten und wer nicht –
Aber das werde ich wohl entscheiden, sobald ich eine Story habe.
Oder ich überlege eben diese den Charakteren entsprechend. Mal sehen.
...vermutlich New Age, damit Sam auf alle Fälle rein kann; Sam ist keine für High Fantasy oder sowas, die muss im Heute leben können, sonst geht das arme Ding ein. Schätze ich.
Zweiter Knackpunkt wird die Perspektive.
Hm. Mal sehen.

Oh nein, hat dich ein Mann enttäuscht?
23.11.07 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen










































Gratis bloggen bei
myblog.de